Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
XBT Trainer Größe XS, S-M oder L-XL XBT Trainer Größe XS, S-M oder L-XL
299,90 € Unser alter Preis: 349,00 €

XBT - Feel the Resistance

Der XBT weckte bereits das Interesse der Fachpresse und wurde u.a. von FIT FOR FUN sowie von Men´s Health vorgestellt. Men´s Health listet den XBT unter den 11 spannendsten FIBO Fitness-Trends 2017. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass der XBT den Einzug in das Men´s Health-Camp 2017/18 geschafft hat und dessen Teilnehmer an Ihre Grenzen bringt.

Fachpresse als auch Fachbesucher sowie interessierten Freizeitsportler konnte der XBT u.a. bei der FIBO, der Rimini Wellness, dem World Fitness Day und bei vielen weiteren Veranstaltungen begeistern. Studiobetreiber, Personaltrainer sowie Physiotherapeuten schätzen vor allem die Vielseitigkeit des XBT´s. Dieser wurde speziell für Group - Fitness, Fighting sowie für den Einsatz im Functional Training konzipiert. Grundlegend kann er aber darüber hinaus als „Add-on“ im Therapiebereich, beim Vibrationstraining sowie im Ballsportbereich eingesetzt werden.

Der XBT besteht aus einem hochwertigen komfortablen Gürtel, der einen angenehmen Tragekomfort garantiert sowie aus zwei Seilzügen. Die beiden Seilzüge, an den Seiten des Trainingsgürtels, werden mit Hand- und Fußschlaufen verbunden, um ein effektives Ganzkörpertraining zu ermöglichen. Bei jeder Bewegung zieht man gegen die Federkraft aus, trainiert Arme sowie Beine und spürt den Widerstand bei jedem Atemzug.

Die Stahlfedern im Inneren der Gehäuse sind aus deutschem Federstahl gefertigt und von höchster Qualität. Die Widerstände für die Oberkörpermuskulatur sind von ca. 1-2kg individuell einstellbar, wohingegen der Widerstand für die Beinmuskulatur bei ca. 5kg konstant bleibt. Durch die deutsche Federtechnologie ist ein absolut reibungsloser Bewegungsablauf garantiert.Zudem bieten wir den XBT in den Größen XS, S-M und L-XL an.

Du spürst den Widerstand bei jeder Bewegung, ob bei Kniebeugen, Kicks, Punches, Sprüngen oder andere funktionelle Übungen. Mit dem XBT Kraft- Ausdauertraining hebst Du Deine Fitness auf ein neues Level. Er unterstützt Dich bei der Erreichung Deiner Fintessziele, sei es bei der Steigerung Deiner Ausdauer und Schnelligkeit, bei Deinem Fettabbau oder Muskelaufbau.Der XBT bringt Dich ins Schwitzen und Dein Fett zum Schmelzen. Weitere Informationen findest Du hier.

XBT®-Speed und XBT®-Slowmo sind dynamische, motivierende und schweißtreibende Kurskonzepte, die Lust auf Bewegung machen. Die beiden XBT-Kursprogramme wurden von Klaus Kirsch, unserem XBT-Mastercoach, ins Leben gerufen. Er ist ein erfahrener Kampfsporttrainer (u.a. IFAA TosoX jr. Master & Krav Maga Defcon Master Referent) sowie Studioinhaber (KMT-Center), der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Klaus Kirsch hat den XBT mitentwickelt und ist an dessen Erfolg maßgeblich beteiligt.

Das Kursprogramm XBT® SPEED vereint in einem 30-Minuten Workout Kondition, Kraft und Schnelligkeit. Die Basis des Workouts bilden Elemente aus dem funktionellen Training sowie aus dem Kampfsportbereich.  XBT® SPEED ist ein intensives und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Entsprechende Ausbildungs- und XBT-Eventtermine findest Du hier.

Mit dem XBT setzt Du auf ein innovatives und hochwertiges Fitnessgerät, dass seinen Ursprung in Deutschland hat. Deutsches Design, deutsche Federtechnologie und deutscher Federstahl stehen sinnbildlich für die Qualität des XBT´s. Hergestellt wird der XBT von unserem Partner Carl Stahl Kromer, einem global tätigen Industrietkonzern aus Deutschland. 

Aus der Praxis für die Praxis, der XBT!

Zuletzt angesehen